Die Didaktik der Geographie begrüßt Dr. Ann-Kathrin Bremer neu und Maximilian Breuer nach dem Referendariat zurück im Team. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Die Didaktik der Geographie begrüßt Dr. Ann-Kathrin Bremer neu und Maximilian Breuer nach dem Referendariat zurück im Team. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!