Zum Inhalt springen

Grüße der Didaktik der Geographie zum Beginn der vorlesungsfreien Zeit

Beitrag : Grüße der Didaktik der Geographie zum Beginn der vorlesungsfreien Zeit

Wir wünschen allen Studierenden und Mitarbeitenden viel Erfolg bei anstehenden Prüfungen und Tagungen sowie eine erholsame vorlesungsfreie Zeit.